Kernkompetenzen

Fertigungs-Know-how und herausragende Marktkenntnisse

Die beiden tragenden Säulen unseres Unternehmens sind der klassische Maschinen- und Apperatebau sowie die Branche der Feuerfestindustrie. Die jahrzehntelang angeeigneten spezifischen Fachkmpetenzen aus dem Bereich Maschinenbau nutzen wir in vielen Tätigkeitsbereichen, auch im Bereich der Feuerfestindustrie. In beiden Bereichen verfügen wir über ein hohes Fertigungs-Know-how und exzellente Marktkenntnisse.

Konfektionierung von feuerfesten Produkten

So hat sich durch die Erfahrungswerte in beiden Bereichen eine ideale Symbiose entwickelt, welche uns zum ausgewiesenen Spezialisten in der Konfektionierung von feuerfesten Produkten und im Formenbau werden ließ. Große Flexibilität hinsichtlich der Ausführungen und Stückzahlen unserer Produkte machen uns bei unseren Kunden zu einem geschätzten Partner.

Das beste Beispiel für unsere Kernkompetenzen sind die Konfektionierung von Gasspülkegeln, Gasspülhülsen und Gasspülstopfen.

Lösungen liefern

Die beachtlichste unserer Kernkometenzen ist zugleich unsere Hauptaufgabe - passende Lösungen für unsere Kunden zu liefern. Die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen erfüllt uns. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen als Schweißfachbetrieb sind wir mit den verschiedensten und individuellen Anliegen unserer Kunden vertraut.

Wir haben immer das Ziel vor Augen und handeln zukunftsorientiert üfr unsere Kunden und uns. Mit jeder neuen Herausforderung wächst unser Erfahrungsschatz und wir als Unternehmen entwickeln uns weiter. 

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Kontakt

Top
Middle
Bottom