Ausbildung bei esb

Dein Einstieg bei esb mit tollen Möglichkeiten

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die perfekt zu Dir und Deinen Fähigkeiten passt?

Wir bieten unseren Mitarbeitenden zukunftsträchtige und moderne Arbeitsplätze, eine tolle Arbeitsathmosphäre sowie vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung.

Übrigens: Unsere Auszubildenden haben gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Berufsabschluss.

Wir kooperieren mit dem Urban Sports Club

Der Urban Sports Club ermöglicht vielfältige Freizeitaktivitäten. Damit können unsere Mitarbeiter nach Lust und Laune zum Fitness, Yoga, Klettern und schwimmen. Je nach Mitgliedschaftsmodell gibt es sogar Wellness- und Massageangebote . Alles mit nur einer Mitgliedschaft.

Urban Sports Club - für mehr WorkOUT Life Balance bei ESB.

Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte sind das Herzstück unseres Unternehmens. Es sind Werte, nach denen wir uns richten, nach denen wir handeln und Werte, mit denen wir uns als Unternehmen immer weiter entwickeln. Unser Unternehmen legt sehr viel Wert auf:

Stetige Weiterentwicklung​

Wir entwickeln und täglich weiter durch neue Herausforderungen, neue Projekten und qualifizierte Weiterbildungen. Das beständige Lernen macht uns zu einem leistungsstarken Hersteller, immer am Plas der Zeit, zielorientiert und vorausschauend. Dazugewonnenes Wissen und neue Erfahrungswerte werden sinnvoll in den laufenden Prozess einbezogen und lassen unser Unternehmen erfolgreich wachsen.

Offene Kommunikation​

Offen Dinge anzusprechen, auch wenn dies erstmal neue Herausforderungen bedeutet, ist für uns unversichtbar, denn nur so können wir auch an den schwierigsten Herausforderungen wachsen und uns weiterentwickeln. 

Tradition & Innovation​

Als traditionelles Firmenunternehmen sind wir ein Freund von Innovationen und denken zukunftsorientiert. Wir bilden somit eine Brücke zwischen Tradition & Innovation und nutzen unsere Potenziale. Mut Neues zu wagen zeichnet uns aus und erweitert unseren Horizont.

Wer nicht Neues wagt, kann nichts Neues erwarten. Somit beziehen wir auch gerne unsere Mitarbeiter ein und haben immer ein offenes Ohr für gute Ideen.

Wertschätzung

Ein wertschätzender Umgang gehört ebenfalls zu unseren Unternehmenswerten und ist für uns selbstverständlich, Unseren Kunden und Mitarbeitern begegnen wir stets menschlich und auf Augenhöhe. Die Wertschätzung trägt zu einem sehr guten Betriebsklima, zur Mitarbeitermotivation, zum Wohlfühlen im Berufsumfeld und zum Mut neue Ideen einzubringen bei.

​Beste Qualität​

Sehr gute Leistungen bringen sehr gute Ergebnisse. Höchste Ansprüche an uns selbst ermöglichen unsere beständige, hervorragende Qualität.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Dir gefällt was Du hier liest, Du findest Dich wieder und Du möchtest Teil unseres tollen esb Teams werden? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. 

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Kontakt

Top
Middle
Bottom