Feuerfest

Umfassende Prozess- und Materialkenntnisse

Als Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Feuerfestindustrie haben wir uns eine Fülle an Kompetenzen und ein großes Know-how erarbeitet. Die Grundlage unserer Leistungsfähigkeit bei der Konfektionierung von Keramiken liegt in den speziellen Kenntnissen der Materialkombination Keramik und Metall.

Exakte Kenntnisse hinsichtlich der Produktionsprozesse unserer Kunden sowie große Erfahrungen mit den Einsatzbedingungen der konfektionierten Endprodukte machen uns zu einem bewährten Partner. Wir kennen die Branche ebenso wie die Prozesse, auf die sie vertraut. Vor diesem Hintergrund sind wir bestrebt, unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln und passgenau auf individuelle Herausforderungen zuzuschneiden.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Kontakt

Top
Middle
Bottom