Arbeitsschutz

Verantwortung für die Mitarbeiter

Gesundheit und Wohlergehen unserer Mitarbeiter genießen unsere oberste Priorität. Mit erheblichem Aufwand bemühen wir uns, die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass Arbeitsunfälle, arbeitsbedingte Verletzungen und Erkrankungen vermieden werden. Ziel unserer Anstrengungen ist es, die Gesundheit unserer Beschäftigten nachhaltig zu schützen. Um dies auf dem allerhöchsten Niveau sicherzustellen, unterziehen wir Unternehmensprozesse ebenso wie die Arbeitsumfelder unserer Mitarbeiter kontinuierlichen Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich elementarer Parameter wie Sicherheit, Ergonomie und Gesundheit.

Unsere Anstrengungen in puncto Arbeitsschutz haben dazu geführt, dass uns von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall das auf dem Nationalen Leitfaden für Arbeitsschutzmanagementsysteme basierende Gütesiegel „Sicher mit System (SmS)" verliehen wurde.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Kontakt

Top
Middle
Bottom