Unternehmen

Führung mit Kompetenz

Getrieben von der Mission, die Performance unserer Kunden zu sichern, vertrauen wir als unabhängiges Unternehmen auf unsere Kompetenz. In Verbindung mit einer guten und zeitgemäßen Führung gelingt es uns, Mitarbeiter und Kunden nachhaltig zufriedenzustellen. Als führender Hersteller von Gasspülkegeln, -hülsen und -stopfen haben wir uns einen guten Ruf im Markt erarbeitet, der unseren Produkten und Services höchste Qualität bescheinigt.

Darüber hinaus sind wir als kompetente Ansprechpartner für den leichten Maschinenbau geschätzt. Hierbei sind Kompetenz sowie die Kombination aus Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Mitarbeiter von besonderem Wert. Bei alledem übernehmen wir für die Nachhaltigkeit unseres Handelns Verantwortung. Auf der Grundlage klar definierter Unternehmenswerte haben wir uns verpflichtet, die Umwelt zu schonen und dabei die Anliegen unserer Kunden ebenso zu erfüllen wie die Ziele unserer Mitarbeiter. Das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Kontakt

Top
Middle
Bottom